Runa Rotfuchs - Freude handgemacht

der Fuchs-Funk für textiles Handwerk

Mein Name ist Karin und ich bin Meisterin im Maßschneiderhandwerk. Mit dem Label "Runa Rotfuchs - Freude handgemacht" habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und genau darum geht es in diesem Podcast: Meine Liebe zum Nähen. Ich nehme euch mit auf eine Entdeckungsreise ganz tief hinein in die Welt des textilen Handwerks. Wenn ihr euch für Fasern im weitesten Sinne interessiert, (gleichgültig, ob ihr näht, strickt, spinnt, häkelt, filzt, nadelbindet, klöppelt oder oder oder) seid ihr hier genau richtig.

Ihr findet mich hier oder überall, wo es Podcasts gibt unter Runa Rotfuchs - Freude handgemacht. Also zum Beispiel:
Podigee - Spotify - Apple Podcasts - YouTube - Deezer - Podimo

Wenn euch der Podcast gefällt und ihr mich bei den Produktionskosten unterstützen wollt, sowie tolle Goodies erhalten, schaut doch gerne mal bei Patreon vorbei. 

Ich freue mich aber auch, wenn ihr mich bei den unterschiedlichen Plattformen bewertet, aboniert, Sternchen und Herzchen verteilt, mir Nachrichten schreibt oder einfach "nur" den Podcast hört.