Nähen macht Freude

Nähkurse mit Schneidermeisterin Karin Münzer

Ich liebe es zu Nähen! Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit anderen teilen und gebe deshalb mein Wissen seit vielen Jahren in Nähkursen weiter. Dabei ist es mir besonders wichtig auf jeden Kursteilnehmer individuell einzugehen, weshalb ich nur Kleingruppen unterrichte.
Aktuell bin ich regelmäßig in der Nähgalerie in Viernheim und gebe dort Kinderkurse.

Mein Angebot:

- regelmäßiger Nähtreff
- Mutter-Kind-Nähen
- Themen gebundene Kuse wie Schultüten-Nähen, Upcycling, Nähen für die Weihnachtszeit...
- Näh-Events wie Kindergeburtstage, Junggesellinen-Abschied, Baby-Shower-Party
- 1:1-Coaching zum Beispiel zur Einführung an Nähmaschine, Overlock oder Coverlock

Der Preis richtet sich nach Dauer des Kurses und Anzahl der Teilnehmer. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!